OP Bereich

Meine Praxis am Hanseklinikum Wismar nutzt in kooperativer Zusammenarbeit einen Operationssaal für die von mir erbrachten Operationen. Dieser ist entsprechend den Standards für ambulante und stationäre Operationen ausgestattet. Die notwendigen technischen Qualitätsanforderungen werden somit hinreichend erfüllt. Die Patienten werden postoperativ im Ambulanten OP-Zentrum für die  Zeit nach der OP nachbetreut und werden anschließenden in Begleitung einer Betreuungsperson, z.B. Ehefrau in die Häuslichkeit entlassen.

Die von mir durchgeführten Operationen ( konventionelle Operationen an den Venen bei Varikose und Radiofrequenzobliteration (VNUS),Lasertherapie, Port – Implantationen, Shunt – Chirurgie, Handchirugie, proktologische  Eingriffe, Hernien, etc., siehe Leistungsspektrum ) werden anästhesiologisch durch die Fachärzte für Anästhesiologie Herrn Dr. Specht und Herrn Dr. Amoey  begleitet.

In der Praxis befindet sich ein weiterer Eingriffsraum für kleinere ambulante Maßnahmen und für proktologische (Enddarm) Diagnostik und Therapie, sowie für die Versorgung der Patienten mit chronischen Wunden.